Freitag, 19. Mai 2006

Klassentreffen

Die Jahre ziehen ins Land und plötzlich ist er da, der Tag, an dem sich die Reifeprüfung zum zehnten Male jährt. Immer wieder stelle ich mir die Frage: Reif wofür? Für ein Studium, einen Beruf, die Insel, das Leben?

Klassentreffen organisieren ist eine wahrhaft mühsame Angelegenheit, da sich manche ehemaligen KollegInnen offensichtlich verstecken, als ob es etwas zu verbergen gäbe. Aber ich bin zuversichtlich.

Es ist seltsam, nach 5-10 Jahren wieder mit Menschen zu telefonieren, mit denen man den Großteil seiner Jugend verbracht hat. In der Erinnerung sind viele lustig, seltsam, komisch, verrückt, jetzt sind wir wohl alle Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, oder es zumindest versuchen. Manche hat man in schlechter Erinnerung, aus welchen Gründen auch immer, es wird sicher ein Spaß, zu sehen, was aus den einzelnen Burschen und Mädels geworden ist, und wie man selbst abschneidet...

2 b continued...
anna25bell - 22. Mai, 18:17

ich kenne die meisten noch! Kleinstadt halt ! Man sieht sich immer mal wieder !

theseus

Labyrinth des Lebens
Visitor locations
BLAU MACHEN FÜR TWODAY!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hey there Deliliah!
theseus - 15. Dez, 18:15
Endlich: Ein Erfolg für...
hier nachzulesen.
theseus - 19. Jul, 18:12
Paradox: Wäre das Hochwasser...
Paradox: Wäre das Hochwasser nicht gewesen, würden...
theseus - 28. Jun, 18:18
Also, wenn ich das richtig...
Also, wenn ich das richtig verstehe, wäre es für die...
teacher - 27. Jun, 21:11
SOFA
Sicher haben Sie hinter dieser Buchstabenkombination...
theseus - 27. Jun, 18:01

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 21:56

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Chill Out Area
Projekt L
Spielplatz Arbeit
Trauerspiel
Wa(h)re Worte
Wahlk(r)ampfsplitter
Was wurde aus...
Wenn einer eine Reise...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren