Donnerstag, 4. Mai 2006

Was wurde aus: Italia 90

Da saßen sie nun, vier Burschen, mitten in der Inneren Stadt in einem Cafe mit Pickerlalbum und einer Ansammlung von Fußballerportraits.

Ich erinnere mich: Wie damals, 1990! [Hab ich das Album je voll bekommen?]

Auffällig sind keine Unterschiede:
  • Business-Look vs. Schnürlsamthosen und Mutti's höchst persönlich ausgewählte Hofer-Tennissocken
  • "Meeting" laut Palmtop vs. Hausaufgaben oder Ministrantenstunde schwänzen
  • Bartstoppeln im Gesicht vs. erste Pickel auf der Nase
  • € 20 vs. 5 Schilling pro Trafikbesuch
Was immer bleibt, eagl wie alt man ist: Wer das Album zuerst voll hat, ist der Held. Ich brauche nur mehr 132 Bilder.
anna25bell - 5. Mai, 13:34

na dann aber los ! 132 sind ja wohl zu schaffen bis zur WM

theseus - 5. Mai, 15:35

Die Hoffnung lebt. Zwar nicht für Österreich, aber für mein Album...
sokrates2005 - 8. Mai, 16:48

Mir sind ...

und waren die Apologeten des runden Leders immer etwas zu - wie formuliert man das am höflichsten - simpel ...

theseus - 8. Mai, 18:02

Seien Sie nicht so streng. Sie haben doch sicher auch ein/en Laster.

theseus

Labyrinth des Lebens
Visitor locations
BLAU MACHEN FÜR TWODAY!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hey there Deliliah!
theseus - 15. Dez, 18:15
Endlich: Ein Erfolg für...
hier nachzulesen.
theseus - 19. Jul, 18:12
Paradox: Wäre das Hochwasser...
Paradox: Wäre das Hochwasser nicht gewesen, würden...
theseus - 28. Jun, 18:18
Also, wenn ich das richtig...
Also, wenn ich das richtig verstehe, wäre es für die...
teacher - 27. Jun, 21:11
SOFA
Sicher haben Sie hinter dieser Buchstabenkombination...
theseus - 27. Jun, 18:01

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 21:56

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Chill Out Area
Projekt L
Spielplatz Arbeit
Trauerspiel
Wa(h)re Worte
Wahlk(r)ampfsplitter
Was wurde aus...
Wenn einer eine Reise...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren