Donnerstag, 16. März 2006

Was wurde aus: Fairness im Öffentlichen Raum

Grundsätzlich bin ich ein toleranter Mensch, der das Zusammenleben von Hund und Mensch in der Stadt kritisch, aber offen beobachtet und respektiert, dass es Menschen gibt, die kalbsgroße Hunderassen in Einzimmerwohnungen halten müssen.

Nach meinem Slalom durch die meterhohen, halbgefrorenen Ausscheidungstürme diverser Vierbeiner heute morgen (und dem damit verbundenen unweigerlichen "Einfädler"), unterstütze ich diese bitter nötige Initiative!
sokrates2005 - 18. Mär, 23:37

Ich darf ihnen ...

den Weblog des geschätzten Herrn Baron anempfehlen:

http://derbaron.twoday.net/stories/1437436/

Sie sollten ihn von dieser Initiative unterrichten. Es wird ausserdem in Kürze - noch - streng geheime Erkenntnisse bezüglich Hundescheisse veröffentlichen. Abonnieren sie am besten seinen Weblog und verbünden sie sich mit ihm. ;-)

theseus - 21. Mär, 15:32

Hurra, es tut sich was...

http://wien.orf.at/stories/97272/
In der Hoffnung, dass die Hundehaufen weniger und die gesunden Kinder mehr werden.

derbaron - 21. Mär, 15:50

Diese Kampagne wird nur leider zu wenig sein. Die kostet nur Steuergeld, wird aber nix bringen. Ohne Strafen geht da gar nix. Ich glaub, ich werd dem Häupl mal ein Mail schreiben.
theseus - 21. Mär, 18:37

Gute Idee, ich schreib ihm auch

Ich werde bei der Gelegenheit anregen, eine Hundebeihilfe und eine Kindersteuer einzuführen.

theseus

Labyrinth des Lebens
Visitor locations
BLAU MACHEN FÜR TWODAY!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hey there Deliliah!
theseus - 15. Dez, 18:15
Endlich: Ein Erfolg für...
hier nachzulesen.
theseus - 19. Jul, 18:12
Paradox: Wäre das Hochwasser...
Paradox: Wäre das Hochwasser nicht gewesen, würden...
theseus - 28. Jun, 18:18
Also, wenn ich das richtig...
Also, wenn ich das richtig verstehe, wäre es für die...
teacher - 27. Jun, 21:11
SOFA
Sicher haben Sie hinter dieser Buchstabenkombination...
theseus - 27. Jun, 18:01

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 21:56

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Chill Out Area
Projekt L
Spielplatz Arbeit
Trauerspiel
Wa(h)re Worte
Wahlk(r)ampfsplitter
Was wurde aus...
Wenn einer eine Reise...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren