Samstag, 27. Mai 2006

Tarnkappen und Zaubermäntel

Tarnkappen oder Zaubermäntel haben seit jeher die Phantasie nicht nur der Literatur beflügelt. Zwei Forscherteams sind nun der Realisierung eines Stoffes, der unsichtbar macht, näher gekommen.

© orf.on

Tarnkappen? Gibt´s doch schon längst. Allerdings habe ich ein grundsätzliches Problem mit diesen Accessoires: Ich lege sie in den Schrank und finde sie danach einfach nicht mehr. Es ist wie verhext. Und eigentlich ziemlich mühsam.

Scheinbar produziert H&M auch Tarn-Socken - meist sind es die Linken, mit denen erleide ich oft ein ähnliches Schicksal.
platon (Gast) - 27. Mai, 13:29

sehr philosophisch!

theseus - 29. Mai, 23:17

eher paradox.
DonnaVivace - 27. Mai, 20:18

Sockenfresser

hat jede Waschmaschine :-) Ob sie allerdings auch Tarnkappen frisst, das entzieht sich meiner Kenntnis!

theseus - 29. Mai, 23:24

Ungelöste Fragen der Menschheit:
"Wer sind wir?",
"Wohin gehen wir?" und
"Wo sind unsere Socken?" :)
DonnaVivace - 30. Mai, 18:04

theseus, wenn *das* die ungelösten fragen sind, dann hamwer ja keine probleme mehr ;-) nebenbei habe ich immer nur eine socke zu wenig. da ist meine sockenfressermaschine sozial ;-)
theseus - 30. Mai, 21:22

Schwarzen Socken, Größe 46 wird immer gerne Aysl angeboten.
DonnaVivace - 30. Mai, 21:39

ach so, da hocken also die schwarzen socken ? :-) und die in größe 36 ? *stirnzunzelndguckthier* ich denke, meine verrückten socken tragen einfach tarnkappen und machen urluab irgendwo ;-)

theseus

Labyrinth des Lebens
Visitor locations
BLAU MACHEN FÜR TWODAY!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hey there Deliliah!
theseus - 15. Dez, 18:15
Endlich: Ein Erfolg für...
hier nachzulesen.
theseus - 19. Jul, 18:12
Paradox: Wäre das Hochwasser...
Paradox: Wäre das Hochwasser nicht gewesen, würden...
theseus - 28. Jun, 18:18
Also, wenn ich das richtig...
Also, wenn ich das richtig verstehe, wäre es für die...
teacher - 27. Jun, 21:11
SOFA
Sicher haben Sie hinter dieser Buchstabenkombination...
theseus - 27. Jun, 18:01

Status

Online seit 6917 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 21:56

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Chill Out Area
Projekt L
Spielplatz Arbeit
Trauerspiel
Wa(h)re Worte
Wahlk(r)ampfsplitter
Was wurde aus...
Wenn einer eine Reise...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren